Wir sind schon viele Jahre mehr als zufriedene Kunden.
Man wird hier seriös und sehr gut beraten.
Wenn man mal ein Problem oder Anliegen hatte, wurde immer schnellstens eine Lösung dafür gefunden.
Wir sind schon viele Jahre mehr als zufriedene Kunden.
Man wird hier seriös und sehr gut beraten.
Wenn man mal ein Problem oder Anliegen hatte, wurde immer schnellstens eine Lösung dafür gefunden.
Nach zwei sehr angenehmen und verständlichen Telefonaten mit ***, seinem zuvorkommendem Tonfall in den Mails, bin ich sehr gern Kundin. Im Moment habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge :)
Nach zwei sehr angenehmen und verständlichen Telefonaten mit ***, seinem zuvorkommendem Tonfall in den Mails, bin ich sehr gern Kundin. Im Moment habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge :)