Es ist alles gut so, vielleicht wäre es schön, wenn man langjährige Kunden drauf hinweist welche Versicherung gerade etwas günstiger für den Kunden geworden ist .
Es ist alles gut so, vielleicht wäre es schön, wenn man langjährige Kunden drauf hinweist welche Versicherung gerade etwas günstiger für den Kunden geworden ist .
Guten Morgen. Auch wenn so weit wochne bin sehr zufrieden mit der telefonischen BERATUNG. Vor Tagen mit ***u jetzt mit *** u.Kolegin .Die sind alle sehr nett. Und bemühen sich mit fachlicher BERATUNG mich zufrieden zu stellen. Ich bleibe weiter beim AXA. Vie
Guten Morgen. Auch wenn so weit wochne bin sehr zufrieden mit der telefonischen BERATUNG. Vor Tagen mit ***u jetzt mit *** u.Kolegin .Die sind alle sehr nett. Und bemühen sich mit fachlicher BERATUNG mich zufrieden zu stellen. Ich bleibe weiter beim AXA. Vie
Von der Anfrage über die Erteilung der eVB Nummer bis hin zur Versicherung alles einfach top. Jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin nimmt sich Zeit.
Ich bin super zufrieden !!!
Von der Anfrage über die Erteilung der eVB Nummer bis hin zur Versicherung alles einfach top. Jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin nimmt sich Zeit.
Ich bin super zufrieden !!!