Meine Familie ist seit Jahren bei axa versichert,die waren immer top zufrieden,ich war bis vor kurzem bei *** Versicherung ,aber ab 1.4.22 bin auch bei axa versichert bin mit mein Berater bei axa *** super zufrieden er ist ehrlich und kümmert um alles das es glatt läuft einfach top.
Meine Familie ist seit Jahren bei axa versichert,die waren immer top zufrieden,ich war bis vor kurzem bei *** Versicherung ,aber ab 1.4.22 bin auch bei axa versichert bin mit mein Berater bei axa *** super zufrieden er ist ehrlich und kümmert um alles das es glatt läuft einfach top.
Entscheidend für mein positives Votum sind für mich die Erfahrungen nach dem Jahrhundertregenereignis am 14.July 2021. Hier folgte den anfängliche Schwierigkeiten mit dem Ausmaß der Schäden im Allgemeinen und Probleme mit fehlender modernen Kommunikation - ohne Strom sind die digitalisierten Kanäle eben keine mehr - eine wirklich schnelle und unbürokratische Schadensabwicklung im Speziellen, obwohl die Agentur selber auch nicht unbeschadet davongekommen war. In solchen Fällen zeigt sich, wie wichtig eine gute Betreuung vor Ort ist und bedingt durch das Wissen um die örtlichen Gegebenheiten trotz der nicht mehr funktionierenden Standardprozesse eben dennoch schnelle Hilfe organisiert werden kann und eben auch tatsächlich erfolgt ist. Alles in Allem - ich bin sehr zufrieden mit meiner Agentur und mit meiner Versicherung. Darf ja auch mal gesagt werden.
Entscheidend für mein positives Votum sind für mich die Erfahrungen nach dem Jahrhundertregenereignis am 14.July 2021. Hier folgte den anfängliche Schwierigkeiten mit dem Ausmaß der Schäden im Allgemeinen und Probleme mit fehlender modernen Kommunikation - ohne Strom sind die digitalisierten Kanäle eben keine mehr - eine wirklich schnelle und unbürokratische Schadensabwicklung im Speziellen, obwohl die Agentur selber auch nicht unbeschadet davongekommen war. In solchen Fällen zeigt sich, wie wichtig eine gute Betreuung vor Ort ist und bedingt durch das Wissen um die örtlichen Gegebenheiten trotz der nicht mehr funktionierenden Standardprozesse eben dennoch schnelle Hilfe organisiert werden kann und eben auch tatsächlich erfolgt ist. Alles in Allem - ich bin sehr zufrieden mit meiner Agentur und mit meiner Versicherung. Darf ja auch mal gesagt werden.
Die Mitarbeiter*innen im Versicherungsbüro *** sind nicht nur zuvorkommend und hilfsbereit sondern denken auch mit und kümmern sich wirklich um die Anliegen Ihrer Versicherungsnehmer. Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
Die Mitarbeiter*innen im Versicherungsbüro *** sind nicht nur zuvorkommend und hilfsbereit sondern denken auch mit und kümmern sich wirklich um die Anliegen Ihrer Versicherungsnehmer. Uneingeschränkt empfehlenswert :-)