***ist ein sehr freundlicher Mensch, der für mich immer ansprechbar war. Die Reaktionszeiten auf E-Mails waren sehr kurz, Telefonate immer zielgerichtet.
***ist ein sehr freundlicher Mensch, der für mich immer ansprechbar war. Die Reaktionszeiten auf E-Mails waren sehr kurz, Telefonate immer zielgerichtet.
Sehr guter Service mit Kompetentem Ansprechpartner, die gestellten Fragen werden verständlich erklärt. Es wird auch nur auf das eingegangen was man wirklich wissen will. Unnötiges wird vermieden. Einfach Top
Sehr guter Service mit Kompetentem Ansprechpartner, die gestellten Fragen werden verständlich erklärt. Es wird auch nur auf das eingegangen was man wirklich wissen will. Unnötiges wird vermieden. Einfach Top
***ist ein sehr angenehmer und fachlich kompetenter Ansprechpartner, welcher kontinuierlich alle Kundenanforderungen erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
***
***ist ein sehr angenehmer und fachlich kompetenter Ansprechpartner, welcher kontinuierlich alle Kundenanforderungen erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
***