Vielen Dank, dass Sie mir während Ihres Urlaubes und Abwesenheit mit den neuen
Versicherungsverträgen geholfen haben. Besonders zufrieden, ist immer erreichbar, sehr
guter Service, empfiehlt nur das, was er selber auch gut findet. Ehrlich. Besten Dank.
Vielen Dank, dass Sie mir während Ihres Urlaubes und Abwesenheit mit den neuen
Versicherungsverträgen geholfen haben. Besonders zufrieden, ist immer erreichbar, sehr
guter Service, empfiehlt nur das, was er selber auch gut findet. Ehrlich. Besten Dank.
Hallo,
also im Laufe der Jahre hatte ich schon mit sehr vielen Versicherungen zu tun. Aber solch eine wie die ihre ist doch sehr selten. Super freundliche Mitarbeiter und da ist es egal wen man am Telefon hat. Aufgeschlossen und immer auf der Suche noch etwas zu verbessern. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und schon ein bisschen Familiär.
Danke und macht weiter so.
Mfg ***
Hallo,
also im Laufe der Jahre hatte ich schon mit sehr vielen Versicherungen zu tun. Aber solch eine wie die ihre ist doch sehr selten. Super freundliche Mitarbeiter und da ist es egal wen man am Telefon hat. Aufgeschlossen und immer auf der Suche noch etwas zu verbessern. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und schon ein bisschen Familiär.
Danke und macht weiter so.
Mfg ***
Als neuer Kunde hat mir vorbehaltlich der weiteren Zusammenarbeit folgendes gut gefallen.
- Sehr geduldiger Berater (***)
- Ist auf alle Fragen mit guten Argumentationen eingegangen
- Hat Pros und Contras kund getan
- Möglichkeit der Meetings/Sitzungen per Remote
- Sehr weit in der Möglichkeit der Digitalisierung
Vielen Dank!
Als neuer Kunde hat mir vorbehaltlich der weiteren Zusammenarbeit folgendes gut gefallen.
- Sehr geduldiger Berater (***)
- Ist auf alle Fragen mit guten Argumentationen eingegangen
- Hat Pros und Contras kund getan
- Möglichkeit der Meetings/Sitzungen per Remote
- Sehr weit in der Möglichkeit der Digitalisierung
Vielen Dank!
Besonders kompetent, freundlich und hilfsbereit. In jeder Lage zur Stelle. Noch nie wurde ich durch eine Versicherung/Versicherungsagentur in derart umfassender Art und Weise betreut.
Ich fühle mich daher sehr gut betreut und abgesichert!
Besonders kompetent, freundlich und hilfsbereit. In jeder Lage zur Stelle. Noch nie wurde ich durch eine Versicherung/Versicherungsagentur in derart umfassender Art und Weise betreut.
Ich fühle mich daher sehr gut betreut und abgesichert!
Gute und schnelle Bearbeitung im Schadensfall.
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Schnelle Rückmeldungen.
Immer ein offenes Ohr, zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
.
Gute und schnelle Bearbeitung im Schadensfall.
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Schnelle Rückmeldungen.
Immer ein offenes Ohr, zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
.