Sehr freundlicher Mitarbeiter und ich hab die Versicherung bekommen die ich wollte und mir wurde nichts anderes angeboten was unnötig wäre bei mir.
Des weiteren bekommt man schnell antworten auf Fragen.
Sehr freundlicher Mitarbeiter und ich hab die Versicherung bekommen die ich wollte und mir wurde nichts anderes angeboten was unnötig wäre bei mir.
Des weiteren bekommt man schnell antworten auf Fragen.
Sehr gute, verständliche und kompetente Beratung. Unverzügliche Bearbeitung aller Unterlagen und Dokumente. Schnelle Rückmeldungen. Und sehr freundlich und unkonventionell.
Sehr gute, verständliche und kompetente Beratung. Unverzügliche Bearbeitung aller Unterlagen und Dokumente. Schnelle Rückmeldungen. Und sehr freundlich und unkonventionell.
Bin sehr zufrieden mit dem Dienst der AXA und mit *** als Ansprechpartner Abwicklung läuft immer schnell und unkompliziert und ich kann ihn zu jeder Zeit bei Fragen oder Unklarheiten anrufen darum volle Punktzahl
Bin sehr zufrieden mit dem Dienst der AXA und mit *** als Ansprechpartner Abwicklung läuft immer schnell und unkompliziert und ich kann ihn zu jeder Zeit bei Fragen oder Unklarheiten anrufen darum volle Punktzahl