Das Büro *** zeichnet sich vom Chef bis zum Azubi durch höchste Kundenorientierung und Freundlichkeit aus. Gepaart ist dies stets mit optimaler Fachkompetenz. Zudem scheit man sich nicht, bei Detailthemen auch einmal um Verständnis zu bitten, um in der Fachabteilung nachzufragen und dann mit dem Ergebnis unaufgefordert auf mich zuzukommen. Ich bin seit nunmehr 12 Jahren gerne Kunde !!!
Das Büro *** zeichnet sich vom Chef bis zum Azubi durch höchste Kundenorientierung und Freundlichkeit aus. Gepaart ist dies stets mit optimaler Fachkompetenz. Zudem scheit man sich nicht, bei Detailthemen auch einmal um Verständnis zu bitten, um in der Fachabteilung nachzufragen und dann mit dem Ergebnis unaufgefordert auf mich zuzukommen. Ich bin seit nunmehr 12 Jahren gerne Kunde !!!
Ich empfinde die Atmosphäre bei den Beratungen immer als angenehm und unkompliziert.
Der Berater ist immer freundlich und kümmert sich zeitnah um meine Anliegen.
Weiter so!
Ich empfinde die Atmosphäre bei den Beratungen immer als angenehm und unkompliziert.
Der Berater ist immer freundlich und kümmert sich zeitnah um meine Anliegen.
Weiter so!
Ich wurde von dem Team *** auf eine fehlende Sache in meiner Versicherung aufmerksam gemacht . Habe direkt Angebote bekommen und wurde super aufgeklärt. das alles ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .
Ich wurde von dem Team *** auf eine fehlende Sache in meiner Versicherung aufmerksam gemacht . Habe direkt Angebote bekommen und wurde super aufgeklärt. das alles ging alles sehr schnell und unkompliziert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .