Das Büro *** zeichnet sich vom Chef bis zum Azubi durch höchste Kundenorientierung und Freundlichkeit aus. Gepaart ist dies stets mit optimaler Fachkompetenz. Zudem scheit man sich nicht, bei Detailthemen auch einmal um Verständnis zu bitten, um in der Fachabteilung nachzufragen und dann mit dem Ergebnis unaufgefordert auf mich zuzukommen. Ich bin seit nunmehr 12 Jahren gerne Kunde !!!
Das Büro *** zeichnet sich vom Chef bis zum Azubi durch höchste Kundenorientierung und Freundlichkeit aus. Gepaart ist dies stets mit optimaler Fachkompetenz. Zudem scheit man sich nicht, bei Detailthemen auch einmal um Verständnis zu bitten, um in der Fachabteilung nachzufragen und dann mit dem Ergebnis unaufgefordert auf mich zuzukommen. Ich bin seit nunmehr 12 Jahren gerne Kunde !!!