Die Beratung durch *** war sehr freundlich und ausführlich. Sie hat sich viel Mühe gegeben, um meine bestehenden Versicherungen zu optimieren. Danke dafür.
Die Beratung durch *** war sehr freundlich und ausführlich. Sie hat sich viel Mühe gegeben, um meine bestehenden Versicherungen zu optimieren. Danke dafür.
Was soll ich groß sagen bin so froh das ihr den *** bei euch habt weil sonst wer ich weg
Er ist mehr der Grund das ich bei euch als Kunde weiterhin bleibe. Natürlich *** einer der besten axa Versicherung.
Lg ***
Und bitte nächste Jahr mehr Angebot
Ach ja und noch mehr erfolgt wünsche ich euch allen.
Was soll ich groß sagen bin so froh das ihr den *** bei euch habt weil sonst wer ich weg
Er ist mehr der Grund das ich bei euch als Kunde weiterhin bleibe. Natürlich *** einer der besten axa Versicherung.
Lg ***
Und bitte nächste Jahr mehr Angebot
Ach ja und noch mehr erfolgt wünsche ich euch allen.