sehr höflich und nett - Topberatung weil kompetent - lässt sich Zeit und geht auf alle meine Fragen ein - man fühlt sich gut "aufgehoben" und wenn die worst case Situation, sprich der Versicherungsfall eintritt,was niemand wünscht,hat man eine kompetente Hilfe an seiner Seite und steht nicht alleine mit den Problenen
sehr höflich und nett - Topberatung weil kompetent - lässt sich Zeit und geht auf alle meine Fragen ein - man fühlt sich gut "aufgehoben" und wenn die worst case Situation, sprich der Versicherungsfall eintritt,was niemand wünscht,hat man eine kompetente Hilfe an seiner Seite und steht nicht alleine mit den Problenen
Unser Anliegen wurde prompt behandelt, wir wurden kompetent beraten und haben uns immer frei in unserer Entscheidung gefühlt aber eben auch "gut aufgehoben". Verschiedene Optionen wurden uns wunderbar vermittelt - verständlich und transparent - und auch weiter in die Zukunft gedacht. Das ganze in einer angenehmen Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis hat letztlich auch gepasst. Vielen Dank!
Unser Anliegen wurde prompt behandelt, wir wurden kompetent beraten und haben uns immer frei in unserer Entscheidung gefühlt aber eben auch "gut aufgehoben". Verschiedene Optionen wurden uns wunderbar vermittelt - verständlich und transparent - und auch weiter in die Zukunft gedacht. Das ganze in einer angenehmen Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis hat letztlich auch gepasst. Vielen Dank!