Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bis ich nach einer Abmeldung meines alten Fahrzeugs und der Anmeldung meines neuen Fahrzeugs ein Schreiben erhielt, in dem ich mir eine neue Versicherung suchen soll, ohne Angabe von Gründen. Das finde ich unglaublich!!!!!!!
Fehler passieren. Durch die Technik, oder durch die Menschen, gleichgültig. Eine freundliche Erinnerung, aus der auch ersichtlich ist was das Problem ist, hätte ich für angemessen gehalten.
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bis ich nach einer Abmeldung meines alten Fahrzeugs und der Anmeldung meines neuen Fahrzeugs ein Schreiben erhielt, in dem ich mir eine neue Versicherung suchen soll, ohne Angabe von Gründen. Das finde ich unglaublich!!!!!!!
Fehler passieren. Durch die Technik, oder durch die Menschen, gleichgültig. Eine freundliche Erinnerung, aus der auch ersichtlich ist was das Problem ist, hätte ich für angemessen gehalten.
Wunderbare ,nette, freundliche Beratung voller gute Tipps.
Immer zufärlessig.
Es giebt mir ein Gefühl der Siherheit.
Ich bin bei *** in guten Händen.
vielen Dank
Wunderbare ,nette, freundliche Beratung voller gute Tipps.
Immer zufärlessig.
Es giebt mir ein Gefühl der Siherheit.
Ich bin bei *** in guten Händen.
vielen Dank
*** ist stets erreichbar und auskunftsfähig. *** hält sich immer an seine Aussagen und Informationen, grundsätzlich ist jeder Kontakt zu und mit ihm fachlich wie menschlich sehr angenehm und bereichernd.
Kundenorientierung und Bindung sind bei *** "Fleisch und Blut" übergegangen.
In einem Satz:
Ein Anruf oder eine Mail an *** und alles ist geklärt.
Absoluter Fachmann mit höchster Fachkompetenz und einfach ein sehr angenehmer Mensch.
*** ist stets erreichbar und auskunftsfähig. *** hält sich immer an seine Aussagen und Informationen, grundsätzlich ist jeder Kontakt zu und mit ihm fachlich wie menschlich sehr angenehm und bereichernd.
Kundenorientierung und Bindung sind bei *** "Fleisch und Blut" übergegangen.
In einem Satz:
Ein Anruf oder eine Mail an *** und alles ist geklärt.
Absoluter Fachmann mit höchster Fachkompetenz und einfach ein sehr angenehmer Mensch.