Skip to main content

Kundenberatung der AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 74550 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2022 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer alle Fragen prompt beantwortet Der Mann versteht was von seinem Fach.
Wie immer alle Fragen prompt beantwortet Der Mann versteht was von seinem Fach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2022 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles zur vollsten Zufriedenheit und Kundenorientiert bearbeitet. Schnell und unkompliziert
Alles zur vollsten Zufriedenheit und Kundenorientiert bearbeitet. Schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2022 | 09:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** ist halt die beste !
*** ist halt die beste !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2022 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bis ich nach einer Abmeldung meines alten Fahrzeugs und der Anmeldung meines neuen Fahrzeugs ein Schreiben erhielt, in dem ich mir eine neue Versicherung suchen soll, ohne Angabe von Gründen. Das finde ich unglaublich!!!!!!! Fehler passieren. Durch die Technik, oder durch die Menschen, gleichgültig. Eine freundliche Erinnerung, aus der auch ersichtlich ist was das Problem ist, hätte ich für angemessen gehalten.
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bis ich nach einer Abmeldung meines alten Fahrzeugs und der Anmeldung meines neuen Fahrzeugs ein Schreiben erhielt, in dem ich mir eine neue Versicherung suchen soll, ohne Angabe von Gründen. Das finde ich unglaublich!!!!!!! Fehler passieren. Durch die Technik, oder durch die Menschen, gleichgültig. Eine freundliche Erinnerung, aus der auch ersichtlich ist was das Problem ist, hätte ich für angemessen gehalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2022 | 08:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Klasse Beratung, gute HIlfe
Klasse Beratung, gute HIlfe
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.02.2022 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich und schnell
Sehr freundlich und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.02.2022 | 14:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wunderbare ,nette, freundliche Beratung voller gute Tipps. Immer zufärlessig. Es giebt mir ein Gefühl der Siherheit. Ich bin bei *** in guten Händen. vielen Dank
Wunderbare ,nette, freundliche Beratung voller gute Tipps. Immer zufärlessig. Es giebt mir ein Gefühl der Siherheit. Ich bin bei *** in guten Händen. vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.02.2022 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung bei *** ist wie immer hervorragend. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Die Beratung bei *** ist wie immer hervorragend. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.02.2022 | 10:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** ist stets erreichbar und auskunftsfähig. *** hält sich immer an seine Aussagen und Informationen, grundsätzlich ist jeder Kontakt zu und mit ihm fachlich wie menschlich sehr angenehm und bereichernd. Kundenorientierung und Bindung sind bei *** "Fleisch und Blut" übergegangen. In einem Satz: Ein Anruf oder eine Mail an *** und alles ist geklärt. Absoluter Fachmann mit höchster Fachkompetenz und einfach ein sehr angenehmer Mensch.
*** ist stets erreichbar und auskunftsfähig. *** hält sich immer an seine Aussagen und Informationen, grundsätzlich ist jeder Kontakt zu und mit ihm fachlich wie menschlich sehr angenehm und bereichernd. Kundenorientierung und Bindung sind bei *** "Fleisch und Blut" übergegangen. In einem Satz: Ein Anruf oder eine Mail an *** und alles ist geklärt. Absoluter Fachmann mit höchster Fachkompetenz und einfach ein sehr angenehmer Mensch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja