Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bis ich nach einer Abmeldung meines alten Fahrzeugs und der Anmeldung meines neuen Fahrzeugs ein Schreiben erhielt, in dem ich mir eine neue Versicherung suchen soll, ohne Angabe von Gründen. Das finde ich unglaublich!!!!!!!
Fehler passieren. Durch die Technik, oder durch die Menschen, gleichgültig. Eine freundliche Erinnerung, aus der auch ersichtlich ist was das Problem ist, hätte ich für angemessen gehalten.
Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, bis ich nach einer Abmeldung meines alten Fahrzeugs und der Anmeldung meines neuen Fahrzeugs ein Schreiben erhielt, in dem ich mir eine neue Versicherung suchen soll, ohne Angabe von Gründen. Das finde ich unglaublich!!!!!!!
Fehler passieren. Durch die Technik, oder durch die Menschen, gleichgültig. Eine freundliche Erinnerung, aus der auch ersichtlich ist was das Problem ist, hätte ich für angemessen gehalten.