Sehr gute Beratung durch *** ist sehr um den Kunden bemüht , immer erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück. Weiterhin wird immer versucht die beste Lösung/ das beste Angebot zu finden.
Sehr gute Beratung durch *** ist sehr um den Kunden bemüht , immer erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück. Weiterhin wird immer versucht die beste Lösung/ das beste Angebot zu finden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr hat mir gefallen , dass der erste Telefonkontakt gut verlaufen ist. Mir konnte weitergeholfen werden und die Fragen die nicht beantwortet werden konnten wurden zeitnah erledigt.
Was mangelhaft zu bewerten ist , dass mir eine falsche EVB Nummer gegeben worden ist und ich dadurch das KFZ erstmal nicht anmelden konnte.
MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr hat mir gefallen , dass der erste Telefonkontakt gut verlaufen ist. Mir konnte weitergeholfen werden und die Fragen die nicht beantwortet werden konnten wurden zeitnah erledigt.
Was mangelhaft zu bewerten ist , dass mir eine falsche EVB Nummer gegeben worden ist und ich dadurch das KFZ erstmal nicht anmelden konnte.
MfG