Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr hat mir gefallen , dass der erste Telefonkontakt gut verlaufen ist. Mir konnte weitergeholfen werden und die Fragen die nicht beantwortet werden konnten wurden zeitnah erledigt.
Was mangelhaft zu bewerten ist , dass mir eine falsche EVB Nummer gegeben worden ist und ich dadurch das KFZ erstmal nicht anmelden konnte.
MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr hat mir gefallen , dass der erste Telefonkontakt gut verlaufen ist. Mir konnte weitergeholfen werden und die Fragen die nicht beantwortet werden konnten wurden zeitnah erledigt.
Was mangelhaft zu bewerten ist , dass mir eine falsche EVB Nummer gegeben worden ist und ich dadurch das KFZ erstmal nicht anmelden konnte.
MfG