Eine Weiterempfehlung bezieht sich auf die AXA Hauptvertretung ***. *** ist fast immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Seine Beratung ist höflich und zuvorkommend und sehr fachlich. Er gibt einem das Gefühl gut aufgehoben bzw. versichert zu sein. Er vertritt die AXA zu 100 % obwohl der Konzern bei Kapitalversicherungen die schon länger abgeschlossen wurden die zugesagten und prognostizierten Versprechungen nicht einhalten.
Eine Weiterempfehlung bezieht sich auf die AXA Hauptvertretung ***. *** ist fast immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Seine Beratung ist höflich und zuvorkommend und sehr fachlich. Er gibt einem das Gefühl gut aufgehoben bzw. versichert zu sein. Er vertritt die AXA zu 100 % obwohl der Konzern bei Kapitalversicherungen die schon länger abgeschlossen wurden die zugesagten und prognostizierten Versprechungen nicht einhalten.
Da wir so gut wie keinen Kontakt mit der Geschäftsstelle haben ,kann ich die nicht bewerten.
Ich kann nur unseren langjährigen AXA-Vertreter *** bewerten, von dem wir schon seit fast 20 Jahren sehr,sehr gut betreut werden.Er reagiert sehr schnell auf emails oder Anrufe und kann uns sehr kompetent all unsere Fragen beantworten.Danke!!!
Da wir so gut wie keinen Kontakt mit der Geschäftsstelle haben ,kann ich die nicht bewerten.
Ich kann nur unseren langjährigen AXA-Vertreter *** bewerten, von dem wir schon seit fast 20 Jahren sehr,sehr gut betreut werden.Er reagiert sehr schnell auf emails oder Anrufe und kann uns sehr kompetent all unsere Fragen beantworten.Danke!!!
Sehr kompetente Beratung, bei der alle Fragen behandelt wurden.
Das Team der AXA überzeugte sowohl durch souveränes Fachwissen als auch durch persönliche Integrität.
Ich fühle mich sehr gut bei der AXA unter der Betreuung der Agentur ***"aufgehoben!"
Gerne werde ich die Geschäftsstelle weiter empfehlen.
Verbesserungswürdig ist die Information über Nachträge der einzelnen Versicherungen. Mir würde eine Information über die geänderten Positionen absolut ausreichen. Niemand liest den kompletten Versucherungsinhalt erneut. Im Sinne von Transparenz bitte zukünftig nur die Veränderungen.
Sehr kompetente Beratung, bei der alle Fragen behandelt wurden.
Das Team der AXA überzeugte sowohl durch souveränes Fachwissen als auch durch persönliche Integrität.
Ich fühle mich sehr gut bei der AXA unter der Betreuung der Agentur ***"aufgehoben!"
Gerne werde ich die Geschäftsstelle weiter empfehlen.
Verbesserungswürdig ist die Information über Nachträge der einzelnen Versicherungen. Mir würde eine Information über die geänderten Positionen absolut ausreichen. Niemand liest den kompletten Versucherungsinhalt erneut. Im Sinne von Transparenz bitte zukünftig nur die Veränderungen.