Guter, freundlicher Service und Beratung
Gute Erreichbarkeit
Schnelle Antwort auf Fragen und entsprechend auch schnelle Bearbeitung von anliegenden Vorgängen
Guter, freundlicher Service und Beratung
Gute Erreichbarkeit
Schnelle Antwort auf Fragen und entsprechend auch schnelle Bearbeitung von anliegenden Vorgängen
Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen !!! Immer zuverlässig und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben bei ***
Nimmt seine Arbeit sehr ernst, und versucht immer das bestmögliche für uns ( Kunden ) zu erreichen.
Das beweisen auch meine langjährigen Vertragslaufzeiten bei*** und die verschiedenen Versicherungen bei *** Und ganz wichtig auch, eine sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen !!! Immer zuverlässig und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben bei ***
Nimmt seine Arbeit sehr ernst, und versucht immer das bestmögliche für uns ( Kunden ) zu erreichen.
Das beweisen auch meine langjährigen Vertragslaufzeiten bei*** und die verschiedenen Versicherungen bei *** Und ganz wichtig auch, eine sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr kompetente Beratung. Freundlich. Sehr gut erreichbar. Auch kurzfristig Termine möglich.
Wir werden auch hinsichtlich unserer Verträge immer auf dem laufenden gehalten (inhaltlich, auf unsere individuelle Situation abgestimmt).
Alles in allem eine sehr, sehr gute Betreuung
Sehr kompetente Beratung. Freundlich. Sehr gut erreichbar. Auch kurzfristig Termine möglich.
Wir werden auch hinsichtlich unserer Verträge immer auf dem laufenden gehalten (inhaltlich, auf unsere individuelle Situation abgestimmt).
Alles in allem eine sehr, sehr gute Betreuung
*** berät kompetent und nimmt sich dabei Zeit. Er ist gut erreichbar und hilft bei allen Problemen. Ich bin sehr zufrieden und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge.
*** berät kompetent und nimmt sich dabei Zeit. Er ist gut erreichbar und hilft bei allen Problemen. Ich bin sehr zufrieden und habe keinerlei Verbesserungsvorschläge.