*** hat sich im persönlichen Gespräch viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen, ist überaus kompetent und stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Seine Agentur kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
*** hat sich im persönlichen Gespräch viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen, ist überaus kompetent und stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Seine Agentur kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt👍, einwandfreie Abwicklung beim Schadensfall und annehmbare Beiträge zu den verschiedensten Versicherungen. Verbessern würde ich tatsächlich nur die Abschaffung von Verrechnungsschecks, das ist nicht mehr zeitgemäss und kostet Zeit.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt👍, einwandfreie Abwicklung beim Schadensfall und annehmbare Beiträge zu den verschiedensten Versicherungen. Verbessern würde ich tatsächlich nur die Abschaffung von Verrechnungsschecks, das ist nicht mehr zeitgemäss und kostet Zeit.
Einfach nur genial das Büro.
Fast immer erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit.
Ich habe es noch nicht erlebt, dass ich unzufrieden weggegangen bin.
*** hat sich heute für mich ein Bein rausgerissen.
Ich bin da und bleibe da, eine Empfehlung habe ich schon mehrfach an Freunde und andere ausgesprochen.
Hier stimmt einfach alles.
Vielen Dank nochmal dafür.
Einfach nur genial das Büro.
Fast immer erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit.
Ich habe es noch nicht erlebt, dass ich unzufrieden weggegangen bin.
*** hat sich heute für mich ein Bein rausgerissen.
Ich bin da und bleibe da, eine Empfehlung habe ich schon mehrfach an Freunde und andere ausgesprochen.
Hier stimmt einfach alles.
Vielen Dank nochmal dafür.
Ein freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Beratung und Betreuung, nicht aufdringlich dafür fachlich um so besser. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
Ein freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Beratung und Betreuung, nicht aufdringlich dafür fachlich um so besser. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.