Sehr netter und unkomplizierter Kontakt👍, einwandfreie Abwicklung beim Schadensfall und annehmbare Beiträge zu den verschiedensten Versicherungen. Verbessern würde ich tatsächlich nur die Abschaffung von Verrechnungsschecks, das ist nicht mehr zeitgemäss und kostet Zeit.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt👍, einwandfreie Abwicklung beim Schadensfall und annehmbare Beiträge zu den verschiedensten Versicherungen. Verbessern würde ich tatsächlich nur die Abschaffung von Verrechnungsschecks, das ist nicht mehr zeitgemäss und kostet Zeit.