Ich hatte ein Problem und das wurde von Herrn *** gelöst. Er war sehr nett und freundlich und hat mich gut Beraten. Ich bin ihm dankbar das wir mein Problem lösen konnten.
Mein Eindruck ist das man bei der AXA Hauptvertretung *** gut aufgehoben ist.
Ich hatte ein Problem und das wurde von Herrn *** gelöst. Er war sehr nett und freundlich und hat mich gut Beraten. Ich bin ihm dankbar das wir mein Problem lösen konnten.
Mein Eindruck ist das man bei der AXA Hauptvertretung *** gut aufgehoben ist.
Hallo wir sind wie immer sehr zufrieden blitz schnelle Antwort sehr freundlich wir bedanken uns für
ihre sehr gute Beratung und wir wünschen euch alles gutes mfg.
Hallo wir sind wie immer sehr zufrieden blitz schnelle Antwort sehr freundlich wir bedanken uns für
ihre sehr gute Beratung und wir wünschen euch alles gutes mfg.
Es wird immer direkt auf Fragen, Wünsche etc. eingegangen. Es wird alles verständlich erklärt. Die Beratung ist top. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Man erhält immer einen Rückruf, um offenen Fragen zu klären.
Es wird immer direkt auf Fragen, Wünsche etc. eingegangen. Es wird alles verständlich erklärt. Die Beratung ist top. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Man erhält immer einen Rückruf, um offenen Fragen zu klären.