Die AXA ist immer gut und schnell erreichbar.
Das Personal ist sehr kompetent und hat immer eine schnelle und gute Lösung parat.
Ich freue mich weiterhin mit der AXA zusammen zu arbeiten .
Die AXA ist immer gut und schnell erreichbar.
Das Personal ist sehr kompetent und hat immer eine schnelle und gute Lösung parat.
Ich freue mich weiterhin mit der AXA zusammen zu arbeiten .
Meine Meinung ist, dass ich keinen besseren und vor allem ehrlicheren Betreuer finden könnte. Der Service und die Beratung sind super. Bei Fragen ist er prompt zur Stelle und wenn ich an irgendeine Sache nicht denke, denkt er für mich mit. Einfach SUPER !!!
Meine Meinung ist, dass ich keinen besseren und vor allem ehrlicheren Betreuer finden könnte. Der Service und die Beratung sind super. Bei Fragen ist er prompt zur Stelle und wenn ich an irgendeine Sache nicht denke, denkt er für mich mit. Einfach SUPER !!!
*** war immer super nett und zuvorkommend.
Er hat uns jede Frage schnellstmöglich beantwortet und sich super gekümmert.
Dazu war er ständig erreichbar, wenn man ihn erreichen wollte.
Super netter Kontakt und sehr zu empfehlen.
*** war immer super nett und zuvorkommend.
Er hat uns jede Frage schnellstmöglich beantwortet und sich super gekümmert.
Dazu war er ständig erreichbar, wenn man ihn erreichen wollte.
Super netter Kontakt und sehr zu empfehlen.