Kundenberatung und Beträung einfach top aich die Mitarbeiter haben ein großes Fachwissen und sehr gut geschult. Danke und gerne empfehle ih euch weiter
Kundenberatung und Beträung einfach top aich die Mitarbeiter haben ein großes Fachwissen und sehr gut geschult. Danke und gerne empfehle ih euch weiter
*** ist sehr kompetent und er hat alle meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mein gesamtes Versicherungspaket bei ihm abgeschlossen. Zudem ist er sehr vertrauensvoll und glaubwürdig bei allem was er sagt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind sein persönlicher Anspruch. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
*** ist sehr kompetent und er hat alle meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe mein gesamtes Versicherungspaket bei ihm abgeschlossen. Zudem ist er sehr vertrauensvoll und glaubwürdig bei allem was er sagt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind sein persönlicher Anspruch. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
Das Wichtigste für mich ist der persönliche Kontakt, der wie bei AXA bisher durch *** immer gegeben war und der in jedem Notfall immer umgehend geholfen hat. Dieser Service, speziell die stets freundliche und ehrliche Hilfsbereitschaft von *** lassen mich und meine Familie seit Jahrzehnten Ihre zufriedene Kundschaft bleiben. Besser geht's nicht.
Das Wichtigste für mich ist der persönliche Kontakt, der wie bei AXA bisher durch *** immer gegeben war und der in jedem Notfall immer umgehend geholfen hat. Dieser Service, speziell die stets freundliche und ehrliche Hilfsbereitschaft von *** lassen mich und meine Familie seit Jahrzehnten Ihre zufriedene Kundschaft bleiben. Besser geht's nicht.