*** und sein Team sind überdurchschnittlich freundlich, kompetent und hilfreich im Umgang mit allen versicherungstechnischen Fragen. Man hat immer das Gefühl, dass einem schnell und fachgerecht geholfen wird. Auch in dem heiklen Thema der Autoversicherung wird man nicht "über den Tisch" gezogen, sondern bekommt alle möglichen Vor- und Nachteile aufgezeigt. Das finde ich besonders gut, weil man es bei anderen Versicherungen sehr häufig an dieser Stelle mit dem reinen Verkauf zu tun hat.
Wir sind mit *** sehr zufrieden.
*** und sein Team sind überdurchschnittlich freundlich, kompetent und hilfreich im Umgang mit allen versicherungstechnischen Fragen. Man hat immer das Gefühl, dass einem schnell und fachgerecht geholfen wird. Auch in dem heiklen Thema der Autoversicherung wird man nicht "über den Tisch" gezogen, sondern bekommt alle möglichen Vor- und Nachteile aufgezeigt. Das finde ich besonders gut, weil man es bei anderen Versicherungen sehr häufig an dieser Stelle mit dem reinen Verkauf zu tun hat.
Wir sind mit *** sehr zufrieden.
Alles perfekt. *** und Team haben sich viel Zeit für mich genommen, mir alles gut erklärt und das Gefühl gegeben, gut beraten zu sein. Dadurch kam es dann auch zum Vertragsabschluß. Alle Mitarbeiten waren freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, modern und mit Wohlfühl-Atmosphäre. Ganz anders als man es sonst kennt. Es hat mir dort sehr gut gefallen und ich werde die Geschäftsstelle von *** gerne weiterempfehlen.
Alles perfekt. *** und Team haben sich viel Zeit für mich genommen, mir alles gut erklärt und das Gefühl gegeben, gut beraten zu sein. Dadurch kam es dann auch zum Vertragsabschluß. Alle Mitarbeiten waren freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, modern und mit Wohlfühl-Atmosphäre. Ganz anders als man es sonst kennt. Es hat mir dort sehr gut gefallen und ich werde die Geschäftsstelle von *** gerne weiterempfehlen.
Meine Firma und auch unsere Privatangelegenheiten haben wir seit mehreren Jahren bei *** versichert.
Unkomplizierte Lösungen und wenig Bürokratie, kurze Wege und schnelles Handeln sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.
Meine Firma und auch unsere Privatangelegenheiten haben wir seit mehreren Jahren bei *** versichert.
Unkomplizierte Lösungen und wenig Bürokratie, kurze Wege und schnelles Handeln sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt.
Ich habe schon mehrfach von der Agentur gehört und auch viele meiner Bekannten sind dort versichert. Vom ersten Moment an hat die Chemie gepasst und wir sind ins Geschäft gekommen!
Ich habe schon mehrfach von der Agentur gehört und auch viele meiner Bekannten sind dort versichert. Vom ersten Moment an hat die Chemie gepasst und wir sind ins Geschäft gekommen!