Da die Beratung wirklich sehr sympathisch ist - und das Engagement sehr hoch ist - ist es eine Freude einen Vertrag abzuschließen - und/oder Auskunft zu erhalten.
Des Weiteren ist das Online Portal für die eigenen Dokumente sehr praktisch - jedoch ist der Zugang zu diesem Portal etwas kompliziert.
Da die Beratung wirklich sehr sympathisch ist - und das Engagement sehr hoch ist - ist es eine Freude einen Vertrag abzuschließen - und/oder Auskunft zu erhalten.
Des Weiteren ist das Online Portal für die eigenen Dokumente sehr praktisch - jedoch ist der Zugang zu diesem Portal etwas kompliziert.
Ich kann nur für meinen Berater *** sprechen. Wir sind sehr gut mit Versicherungen versorgt aber nicht überversorgt. Er ist stets freundlich und hilfsbereit. Noch nie war ihm etwas zuviel. Die Erreichbarkeit von ihm ist immer gewährleistet. Er ist stets bemüht für uns das beste Ergebnis zu erzielen. Für uns ist klar sollte *** je die Versicherung wechseln, würden wir sehr wahrscheinlich mit wechseln. Als Versicherer sollte man sich bemühen einen solchen Mitarbeiter nicht zu verlieren
Ich kann nur für meinen Berater *** sprechen. Wir sind sehr gut mit Versicherungen versorgt aber nicht überversorgt. Er ist stets freundlich und hilfsbereit. Noch nie war ihm etwas zuviel. Die Erreichbarkeit von ihm ist immer gewährleistet. Er ist stets bemüht für uns das beste Ergebnis zu erzielen. Für uns ist klar sollte *** je die Versicherung wechseln, würden wir sehr wahrscheinlich mit wechseln. Als Versicherer sollte man sich bemühen einen solchen Mitarbeiter nicht zu verlieren
Schnelle, nette Kontaktaufnahme durch die Agentur, noch schnellere Lösung des Problems.
Nur zu empfehlen, wir fühlen uns dort bestens betreut und beraten - weiter so 👍👍👍👍!!!
Schnelle, nette Kontaktaufnahme durch die Agentur, noch schnellere Lösung des Problems.
Nur zu empfehlen, wir fühlen uns dort bestens betreut und beraten - weiter so 👍👍👍👍!!!