Ich habe gute Erfahrungen mit der AXA-Vertretung gemacht. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per eMail und die Vertretung hat sich immer umgehend gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte.
Ich habe gute Erfahrungen mit der AXA-Vertretung gemacht. Die Kommunikation erfolgte überwiegend per eMail und die Vertretung hat sich immer umgehend gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte.
Sehr kompetente Beratung, welche sich insbesondere durch ihre inhaltlich sachliche, verständliche Erläuterungen und Beratung durch Herrn ***zu den Produkten auszeichnet.
Eine kontinuierliche ehrliche Begleitung durch Herrn ***in allen Versicherungsangelegenheiten ist bezeichnend für eine gute Zusammenarbeit und wird als sehr positive Kundenbetreuung empfunden. Somit fühle ich mich mit all meinen Versicherungsangelegenheiten in der Agentur ***sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung, welche sich insbesondere durch ihre inhaltlich sachliche, verständliche Erläuterungen und Beratung durch Herrn ***zu den Produkten auszeichnet.
Eine kontinuierliche ehrliche Begleitung durch Herrn ***in allen Versicherungsangelegenheiten ist bezeichnend für eine gute Zusammenarbeit und wird als sehr positive Kundenbetreuung empfunden. Somit fühle ich mich mit all meinen Versicherungsangelegenheiten in der Agentur ***sehr gut aufgehoben.
Unser Versicherungsberater und auch die Kolleg*innen der AXA-Niederlassung kümmert / kümmern sich hervorragend um unsere Versicherungsangelegenheiten, nicht nur Schema "F". Hier ist der Kunde im Mittelpunkt - das finde ich sehr, sehr gut! Auch hier: 10 Punkte
Das möge sich bitte nicht ändern!
Unser Versicherungsberater und auch die Kolleg*innen der AXA-Niederlassung kümmert / kümmern sich hervorragend um unsere Versicherungsangelegenheiten, nicht nur Schema "F". Hier ist der Kunde im Mittelpunkt - das finde ich sehr, sehr gut! Auch hier: 10 Punkte
Das möge sich bitte nicht ändern!