Ich bin zu 100% mit der Betreuung von *** glücklich. Seine Angebote sind gut durchdacht und er ist immer erreichbar wenn ich ihn brauche. Seit 5 Jahren bin ich Kundin und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich bin zu 100% mit der Betreuung von *** glücklich. Seine Angebote sind gut durchdacht und er ist immer erreichbar wenn ich ihn brauche. Seit 5 Jahren bin ich Kundin und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wir haben alle unsere Versicherungen bei AXA ***
***ist ein Freundlicher Ansprechpartner, der zuvorkommend agiert, ehrlich ist und einen nicht über den Tisch ziehen will.
Danke!
Wir haben alle unsere Versicherungen bei AXA ***
***ist ein Freundlicher Ansprechpartner, der zuvorkommend agiert, ehrlich ist und einen nicht über den Tisch ziehen will.
Danke!
Ein sehr kompetente Beratung, zusätzlich sehr nett und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit ***und seinem Team. Ob persönlich vor Ort, am Telefon oder per Mail immer perfekt.
Ein sehr kompetente Beratung, zusätzlich sehr nett und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit ***und seinem Team. Ob persönlich vor Ort, am Telefon oder per Mail immer perfekt.