*** von der AXA Vertretung ist seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner.
Die Betreuung ist sehr gut. Habe schon geschäftsmäßig mit ihm zusammen gearbeitet, zur vollsten Zufriedenheit.
*** von der AXA Vertretung ist seit Jahren ein kompetenter Ansprechpartner.
Die Betreuung ist sehr gut. Habe schon geschäftsmäßig mit ihm zusammen gearbeitet, zur vollsten Zufriedenheit.
Normalerweise werden wir darauf hingewiesen wenn sich die Möglichkeit einer -vertragsverbesserung ergibt. Leider war das diesmal nichtder Fall. Ansonsten waren wir immer zufrieden und wurden gut beraten.
Normalerweise werden wir darauf hingewiesen wenn sich die Möglichkeit einer -vertragsverbesserung ergibt. Leider war das diesmal nichtder Fall. Ansonsten waren wir immer zufrieden und wurden gut beraten.