Ich bin sehr zufrieden mit der AXA Versicherung. *** und ihre Kollegin sind sehr freundlich und zuvorkommen. Bei ihnen wird man gut beraten. Sie gehen persönlich auf ihre Kunden ein und bieten transparent das bestmögliche Angebot. Die Beratungsgespräche sind sowohl locker als auch informativ und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Versicherungswechsel viel mir sehr leicht da ich bei der AXA einen Ansprechpartner habe der vor Ort ist. Ich kann definitiv die AXA Generalvertretung von *** weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der AXA Versicherung. *** und ihre Kollegin sind sehr freundlich und zuvorkommen. Bei ihnen wird man gut beraten. Sie gehen persönlich auf ihre Kunden ein und bieten transparent das bestmögliche Angebot. Die Beratungsgespräche sind sowohl locker als auch informativ und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Versicherungswechsel viel mir sehr leicht da ich bei der AXA einen Ansprechpartner habe der vor Ort ist. Ich kann definitiv die AXA Generalvertretung von *** weiterempfehlen.
Beratung ist sehr gut.
Qualität der Beschreibungen in den Verträgen eher nicht so gut. Zum Beispiel der Punkt "innere Unruhen" bei der Risikolebensversicherung.
Beratung ist sehr gut.
Qualität der Beschreibungen in den Verträgen eher nicht so gut. Zum Beispiel der Punkt "innere Unruhen" bei der Risikolebensversicherung.