Ich kenne *** seit Beginn seiner Tätigkeit bei der AXA-Versicherung. Er ist korrekt, verbindlich, zuverlässig, kompetent, ehrlich und kundenfreundlich . Alle Fragen wurden von ihm detailliert und erklärend beantwortet. Er macht einen tollen Job. Ist weiterzuempfehlen.
Ich kenne *** seit Beginn seiner Tätigkeit bei der AXA-Versicherung. Er ist korrekt, verbindlich, zuverlässig, kompetent, ehrlich und kundenfreundlich . Alle Fragen wurden von ihm detailliert und erklärend beantwortet. Er macht einen tollen Job. Ist weiterzuempfehlen.
Habe einen direkten Ansprechpartner (***), der sich um alles kümmert.
Alles wird schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Und er gratuliert mir zum Geburtstag :)
Habe einen direkten Ansprechpartner (***), der sich um alles kümmert.
Alles wird schnell und unkompliziert in die Wege geleitet. Und er gratuliert mir zum Geburtstag :)