*** hat den Versicherungsvertrag sehr gut erklärt, außerdem hat er jede noch offene Frage geduldig beantwortet. Außerdem war es kein Problem, wenn gesagt wurde, dass man sich den Abschluss des Vertrages nochmal durch den Kopf gehen lassen wolle. Sobald man nach einem Termin bei ihm nachgefragt hat, war dies zeitnah möglich. Vielen Dank für die gute Beratung.
*** hat den Versicherungsvertrag sehr gut erklärt, außerdem hat er jede noch offene Frage geduldig beantwortet. Außerdem war es kein Problem, wenn gesagt wurde, dass man sich den Abschluss des Vertrages nochmal durch den Kopf gehen lassen wolle. Sobald man nach einem Termin bei ihm nachgefragt hat, war dies zeitnah möglich. Vielen Dank für die gute Beratung.