Ich habe den Kontakt zur AXA Geschäftsstelle *** über ein großes Autohaus erhalten. Die Beratung war sehr informativ und das Angebot sehr übersichtlich. Ich habe mich dadurch entschlossen die neue KfZ VErsicherung über die AXA Geschäftsstelle *** abzuschließen. Sehr empfehlenswert!
Ich habe den Kontakt zur AXA Geschäftsstelle *** über ein großes Autohaus erhalten. Die Beratung war sehr informativ und das Angebot sehr übersichtlich. Ich habe mich dadurch entschlossen die neue KfZ VErsicherung über die AXA Geschäftsstelle *** abzuschließen. Sehr empfehlenswert!
Mit meinen Fragen zur KfZ-Versicherung weiss ich mich seit Jahren bei den Mitarbeitern der AXA gut aufgehoben. Eine gute Beratung führte stets zu einer zufriedenstellenden Lösung.
Ich empfehle diese Geschäftsstelle der AXA gern weiter, also mit voler Zufriedenheit.
Mit meinen Fragen zur KfZ-Versicherung weiss ich mich seit Jahren bei den Mitarbeitern der AXA gut aufgehoben. Eine gute Beratung führte stets zu einer zufriedenstellenden Lösung.
Ich empfehle diese Geschäftsstelle der AXA gern weiter, also mit voler Zufriedenheit.
Kompetenz,schnelles Verständnis meines Anliegens, unverzügliche Reaktion. Im Ergebnis ville Zufriedenheit meinerseits. Wüsste nicht, was man verbessern könnte
Kompetenz,schnelles Verständnis meines Anliegens, unverzügliche Reaktion. Im Ergebnis ville Zufriedenheit meinerseits. Wüsste nicht, was man verbessern könnte