Ich bin mit meinem Berater, *** sehr zufrieden er ist eine Bereicherung für ihr Unternehmen.
Er hört geduldig zu, sucht nach Lösungen, berät einem passend zum eigenen Verständnis und Niveau und das wichtigste, wenn es komplizierter fragen gibt, wo die Antworten unklar sind informiert er sich so gut, dass weitere Fragen, die offen sind auch sofort beantwortet werden.
Mir freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Berater, *** sehr zufrieden er ist eine Bereicherung für ihr Unternehmen.
Er hört geduldig zu, sucht nach Lösungen, berät einem passend zum eigenen Verständnis und Niveau und das wichtigste, wenn es komplizierter fragen gibt, wo die Antworten unklar sind informiert er sich so gut, dass weitere Fragen, die offen sind auch sofort beantwortet werden.
Mir freundlichen Grüßen
***
Ich bin sehr beeindruckt vom kundenorientierten und strukturierten Beratungsablauf meiner Beraterin.
Die Agentur ist sehr gut erreichbar und hilfsbereit.
Ich bin sehr beeindruckt vom kundenorientierten und strukturierten Beratungsablauf meiner Beraterin.
Die Agentur ist sehr gut erreichbar und hilfsbereit.
Bei allen Fragen wird man schnell, zuverlässig und kompetent beraten. Falls es nicht direkt geklärt werden kann, wird zeitnah zurück gerufen und geklärt. Wir sind sehr zufrieden.
Bei allen Fragen wird man schnell, zuverlässig und kompetent beraten. Falls es nicht direkt geklärt werden kann, wird zeitnah zurück gerufen und geklärt. Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden mit *** und seinen Mitarbeitern.
Sie sind alle sehr kompetent und immer sehr freundlich.
Eine verbesserung ist daher aus unserer Sicht nicht nötig.
Wir sind sehr zufrieden mit *** und seinen Mitarbeitern.
Sie sind alle sehr kompetent und immer sehr freundlich.
Eine verbesserung ist daher aus unserer Sicht nicht nötig.
Ich würde euch weiter empfehlen weil die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent, nett und freundlich. Auch Bearbeitung der Sachen findet blitzschnell statt.
Ich würde euch weiter empfehlen weil die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent, nett und freundlich. Auch Bearbeitung der Sachen findet blitzschnell statt.
Die Versicherung ist relativ teuer im Vergleich zu anderen. Und die Leistung ist nicht bedeutend höher. Und die jährlichen Erhöhungen sind auch nicht nachvollziehbar. Mindestens *** teurer jedes Jahr. Man ist nur zu faul zum Wechseln
Die Versicherung ist relativ teuer im Vergleich zu anderen. Und die Leistung ist nicht bedeutend höher. Und die jährlichen Erhöhungen sind auch nicht nachvollziehbar. Mindestens *** teurer jedes Jahr. Man ist nur zu faul zum Wechseln
Die Betreuung von der Agentur, insbesondere des *** ist überragend. Jede Angelegenheit wird sofort bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Vielen Dank, auf diesem Weg.
Die Betreuung von der Agentur, insbesondere des *** ist überragend. Jede Angelegenheit wird sofort bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Vielen Dank, auf diesem Weg.