Die Versicherung ist relativ teuer im Vergleich zu anderen. Und die Leistung ist nicht bedeutend höher. Und die jährlichen Erhöhungen sind auch nicht nachvollziehbar. Mindestens *** teurer jedes Jahr. Man ist nur zu faul zum Wechseln
Die Versicherung ist relativ teuer im Vergleich zu anderen. Und die Leistung ist nicht bedeutend höher. Und die jährlichen Erhöhungen sind auch nicht nachvollziehbar. Mindestens *** teurer jedes Jahr. Man ist nur zu faul zum Wechseln