Ich bin seit vielen Jahren/Jahrzehnten zufriedene Kundin der Agentur ***. Meine Kinder sind inzwischen auch dort versichert und sehr zufrieden.Wir tragen uns nicht mit Wechselgedanken.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Ich bin seit vielen Jahren/Jahrzehnten zufriedene Kundin der Agentur ***. Meine Kinder sind inzwischen auch dort versichert und sehr zufrieden.Wir tragen uns nicht mit Wechselgedanken.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.
*** ist seid Jahren ein kompetenter Mitarbeiter der AXA der mich immer perfekt berät und immer freundlich und zufriedenstellend arbeitet. Ich würde ihn sehr vermissen wenn er aufhören würde.
*** ist seid Jahren ein kompetenter Mitarbeiter der AXA der mich immer perfekt berät und immer freundlich und zufriedenstellend arbeitet. Ich würde ihn sehr vermissen wenn er aufhören würde.