*** ist seid Jahren ein kompetenter Mitarbeiter der AXA der mich immer perfekt berät und immer freundlich und zufriedenstellend arbeitet. Ich würde ihn sehr vermissen wenn er aufhören würde.
*** ist seid Jahren ein kompetenter Mitarbeiter der AXA der mich immer perfekt berät und immer freundlich und zufriedenstellend arbeitet. Ich würde ihn sehr vermissen wenn er aufhören würde.