*** ist immer für seine Kunden erreichbar um kümmert sich sofort um deren Anliegen. Für eventuelle Verbesserungen kommt *** proaktiv auf seine Kunden zu.
Sehr empfehlenswert!!!
*** ist immer für seine Kunden erreichbar um kümmert sich sofort um deren Anliegen. Für eventuelle Verbesserungen kommt *** proaktiv auf seine Kunden zu.
Sehr empfehlenswert!!!
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen meinerseits wurden diese immer sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, das ich nerve. Besonderen Dank gilt *** die es tatsächlich nicht leicht mit mir hatte. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen meinerseits wurden diese immer sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, das ich nerve. Besonderen Dank gilt *** die es tatsächlich nicht leicht mit mir hatte. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
"Der Kunde steht im Mittelpunkt", "Berater des Kunden" sowie "Dienstleistung und Servicebereitschaft" sind bei *** keine "Werbeplattitüden", sondern sich immer und immer wieder beweisende Realität - und das noch dazu gepaart mit weit überdurchschnittlicher Fachkompetenz.
Für mich als Kunde könnt's nicht besser sein!
"Der Kunde steht im Mittelpunkt", "Berater des Kunden" sowie "Dienstleistung und Servicebereitschaft" sind bei *** keine "Werbeplattitüden", sondern sich immer und immer wieder beweisende Realität - und das noch dazu gepaart mit weit überdurchschnittlicher Fachkompetenz.
Für mich als Kunde könnt's nicht besser sein!