Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen meinerseits wurden diese immer sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, das ich nerve. Besonderen Dank gilt *** die es tatsächlich nicht leicht mit mir hatte. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen meinerseits wurden diese immer sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, das ich nerve. Besonderen Dank gilt *** die es tatsächlich nicht leicht mit mir hatte. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.