Ich habe seit ca 40 Jahren alle meine Versicherungen bei AXA. *** kenne ich daher schon aus der Zeit als er Mitarbeiter einer AXA-Vertretung war. In all den Jahren gab es nie Probleme.
Fragen und Wünsche wurden stets umgehend bearbeitet. Auch das Team um *** ist
absolut verlässlich und kompetent. Wer nicht nur Wert auf "Geiz ist geil" legt, ist hier richtig gut
aufgehoben.
Ich habe seit ca 40 Jahren alle meine Versicherungen bei AXA. *** kenne ich daher schon aus der Zeit als er Mitarbeiter einer AXA-Vertretung war. In all den Jahren gab es nie Probleme.
Fragen und Wünsche wurden stets umgehend bearbeitet. Auch das Team um *** ist
absolut verlässlich und kompetent. Wer nicht nur Wert auf "Geiz ist geil" legt, ist hier richtig gut
aufgehoben.
Die Leistungen der AXA kann ich noch nicht bewerten, da ich erst neu abgeschlossen habe. Die Betreuung hingegen ist super. Der Rückruf erfolgte sofort und eine Lösung für meine Frage war bereits ausgearbeitet. DANKE
Die Leistungen der AXA kann ich noch nicht bewerten, da ich erst neu abgeschlossen habe. Die Betreuung hingegen ist super. Der Rückruf erfolgte sofort und eine Lösung für meine Frage war bereits ausgearbeitet. DANKE
Das Gespräch lief sehr freundlich ab. Die Beratung hat bei mir einen äußerst kompetenten und vor allem menschlichen Eindurck hinterlassen. Auch hat der Berater einem selbst das Gefühl gegeben, dass er sich ausreichend Zeit für einen selbst nimmt. Ich kann die Dienste der AXA Regionalversicherung nur weiterempfehlen und freue mich darüber hinaus, Kunde bei der AXA zu sein!
Das Gespräch lief sehr freundlich ab. Die Beratung hat bei mir einen äußerst kompetenten und vor allem menschlichen Eindurck hinterlassen. Auch hat der Berater einem selbst das Gefühl gegeben, dass er sich ausreichend Zeit für einen selbst nimmt. Ich kann die Dienste der AXA Regionalversicherung nur weiterempfehlen und freue mich darüber hinaus, Kunde bei der AXA zu sein!