Der Kollege war sehr freundlich, kompetent und hat auf jede Frage mit sehr viel Geduld und umfangreich geantwortet.
So hatte ich ein sehr positives Gefühl gut beraten zu sein.
Der Kollege war sehr freundlich, kompetent und hat auf jede Frage mit sehr viel Geduld und umfangreich geantwortet.
So hatte ich ein sehr positives Gefühl gut beraten zu sein.
Bei Nachfrage zu meinen KFZ-Versicherungen wurde ich von Frau Weiss sehr kompetent beraten. Auch bei früheren Gesprächen wurden meine Fragen gut beantwortet und ich war entscheidungsfähig.
Weiter so!
Bei Nachfrage zu meinen KFZ-Versicherungen wurde ich von Frau Weiss sehr kompetent beraten. Auch bei früheren Gesprächen wurden meine Fragen gut beantwortet und ich war entscheidungsfähig.
Weiter so!