Axa Versicherung ist für mich die Beste!Wenn mal was brauchst da wird es sehr schnell geholfenund bist in guten Händen.Die Mitarbeiter sind SUPER besonders die ***.Dankeschön
Axa Versicherung ist für mich die Beste!Wenn mal was brauchst da wird es sehr schnell geholfenund bist in guten Händen.Die Mitarbeiter sind SUPER besonders die ***.Dankeschön
Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Mitarbeiterin *** war sehr bemüht mein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung und bin sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und kompetente Dame.
Ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Mitarbeiterin *** war sehr bemüht mein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Ich bekam eine sehr schnelle Rückmeldung und bin sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und kompetente Dame.
Es läuft einfach flott und menschlich unkompliziert ab bei der AXA-Direktion ***
Sehr schnelle Antwort wenn man mal eine Frage oder Probleme hat!!!
Ich wünsche "Allen" ein besinnliches Weihnachtsfest.
Es läuft einfach flott und menschlich unkompliziert ab bei der AXA-Direktion ***
Sehr schnelle Antwort wenn man mal eine Frage oder Probleme hat!!!
Ich wünsche "Allen" ein besinnliches Weihnachtsfest.