Die AXA Hauptvertretung *** ist Jedem weiter zu empfehlen. Auf Grund von hoher Kompetenz und sehr guter Beratung gab es für mich keine Zweifel. Auch mit Ehrlichkeit wurde gepunktet. Ich bin super zufrieden. Die Agentur steht für jede Fragen zur Verfügung und ist immer erreichbar.
Die AXA Hauptvertretung *** ist Jedem weiter zu empfehlen. Auf Grund von hoher Kompetenz und sehr guter Beratung gab es für mich keine Zweifel. Auch mit Ehrlichkeit wurde gepunktet. Ich bin super zufrieden. Die Agentur steht für jede Fragen zur Verfügung und ist immer erreichbar.
Das war ein sehr nettes und konkrettes Gesrpäch. Ich bin schon seit 1993 Jahr bei Ihrer Versicherung und bin immer zufrieden mit Ihrer Leistung. Danke.
Das war ein sehr nettes und konkrettes Gesrpäch. Ich bin schon seit 1993 Jahr bei Ihrer Versicherung und bin immer zufrieden mit Ihrer Leistung. Danke.