*** kam zu mir nach Hause, hatte ein preislich günstigeres Angebot und übernimmt die Kündigung der "alten" Versicherung.
Wie gut ich zufrieden bin, wird sich allerdings erst im Versicherungsfall zeigen, der hoffentlich nie eintreten wird.
*** kam zu mir nach Hause, hatte ein preislich günstigeres Angebot und übernimmt die Kündigung der "alten" Versicherung.
Wie gut ich zufrieden bin, wird sich allerdings erst im Versicherungsfall zeigen, der hoffentlich nie eintreten wird.
Ich kenne *** schon seit über 20 Jahren als netten Menschen und sehr kompetenten Versicherungsvertreter.
Ebenso sind seine Mitarbeiter, immer höflich am Telefon und genau so kompetent wie ihr Chef.
Ich kenne *** schon seit über 20 Jahren als netten Menschen und sehr kompetenten Versicherungsvertreter.
Ebenso sind seine Mitarbeiter, immer höflich am Telefon und genau so kompetent wie ihr Chef.
Die Betreuung durch Herrn *** ist sehr kompetent, sehr freundlich u. Gewissenhaft. Jederzeit erreichbar und sicher in der Fachberatung. Ich fühle mich bei allen bisherigen Abschlüssen sehr gut beraten und habe ihn innerhalb der Familie und im Bekanntenkreis weiterempfohlen.***
Mit winterlichen Nordseegrüßen ***
Die Betreuung durch Herrn *** ist sehr kompetent, sehr freundlich u. Gewissenhaft. Jederzeit erreichbar und sicher in der Fachberatung. Ich fühle mich bei allen bisherigen Abschlüssen sehr gut beraten und habe ihn innerhalb der Familie und im Bekanntenkreis weiterempfohlen.***
Mit winterlichen Nordseegrüßen ***