Man bekommt immer einen Rückruf,wenn man niemanden sofort erreicht.Immer sehr freundlich und es wird versucht das beste für den Kunden rauszusuchen.Besonders mit *** habe ich immer gute Erfahrungen gemacht
Man bekommt immer einen Rückruf,wenn man niemanden sofort erreicht.Immer sehr freundlich und es wird versucht das beste für den Kunden rauszusuchen.Besonders mit *** habe ich immer gute Erfahrungen gemacht
Die Beratung war sehr ausgiebig, alle Details wurden besprochen, die beratende Persobn war sehr gut informiert und keine Frage war überflüssig - dafür einen besonderen Dank -
Die Beratung war sehr ausgiebig, alle Details wurden besprochen, die beratende Persobn war sehr gut informiert und keine Frage war überflüssig - dafür einen besonderen Dank -
Für alle Fragen gab es eine Antwort.
Ich wurde sehr gut beraten und man hat mich für viele Themen aufmerksam gemacht.
Die nehmen sich viel Zeit für Kunden und man fühlt sich sehr wohl.
TOP SERVICE !!
Für alle Fragen gab es eine Antwort.
Ich wurde sehr gut beraten und man hat mich für viele Themen aufmerksam gemacht.
Die nehmen sich viel Zeit für Kunden und man fühlt sich sehr wohl.
TOP SERVICE !!