herr *** hat meine versicherungssituation umfassend geprüft und mir ein offenkundig redliches feedback gegeben - sprich di8fferenziert zwischen veränderungswürdigen und im lot befindlichen versicherungen unterschieden. für die veränderungswürdigen hat er rasch ein umfassendes alternativangebot erstellt. in der persönlichen beratung hat er gut nachvollziehbar vor- und nachteile sowie alternativen erläutert.
herr *** hat meine versicherungssituation umfassend geprüft und mir ein offenkundig redliches feedback gegeben - sprich di8fferenziert zwischen veränderungswürdigen und im lot befindlichen versicherungen unterschieden. für die veränderungswürdigen hat er rasch ein umfassendes alternativangebot erstellt. in der persönlichen beratung hat er gut nachvollziehbar vor- und nachteile sowie alternativen erläutert.
Ich habe mit den Mitarbeitern der AXA-Geschäftsstelle schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und zwar sowohl in der Beratung als auch im Schadensfall. Besonders hervorheben möchte ich die Ausgewogenheit der Beratung und die Verbindlichkeit der Zusagen. Die Beratung ist umfassend, aber nicht überbordend.
Ich habe mit den Mitarbeitern der AXA-Geschäftsstelle schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht, und zwar sowohl in der Beratung als auch im Schadensfall. Besonders hervorheben möchte ich die Ausgewogenheit der Beratung und die Verbindlichkeit der Zusagen. Die Beratung ist umfassend, aber nicht überbordend.
Fachkompetente Beratung und schnelle Reaktion auf Fragen/Anfragen. Schadenregulierungen funkioieren im allgemeinen gut.
Zu verbessern wäre, dass wir nach einer Regulierung keine Info bekommen was und wie der Schaden reguliert wurde. Zur Zeit ist es so, dass wir einen Geldeingang feststellen, können diesen aber absolut nicht zuordnen, da teilweise der Geldeingang mehrere Versicherungsfälle betrifft. Da dann immer noch der SB und andere Abzüge zu berücksichtigen sind, ist eine Zuordnung von unserer Seite leider nicht möglich. Folglich entsteht dadurch für beide Seiten ein hoher manueller Rechercheaufwand, der immer sehr ärgerlich ist und nichts mit Effizienz zu tun hat.
Fachkompetente Beratung und schnelle Reaktion auf Fragen/Anfragen. Schadenregulierungen funkioieren im allgemeinen gut.
Zu verbessern wäre, dass wir nach einer Regulierung keine Info bekommen was und wie der Schaden reguliert wurde. Zur Zeit ist es so, dass wir einen Geldeingang feststellen, können diesen aber absolut nicht zuordnen, da teilweise der Geldeingang mehrere Versicherungsfälle betrifft. Da dann immer noch der SB und andere Abzüge zu berücksichtigen sind, ist eine Zuordnung von unserer Seite leider nicht möglich. Folglich entsteht dadurch für beide Seiten ein hoher manueller Rechercheaufwand, der immer sehr ärgerlich ist und nichts mit Effizienz zu tun hat.