Der Berater behält immer den Überblick, der Blick aus den Fenstern der Büros ist schon ein Besuch wert, die Krabbenkutter, unten dann ein Fischbrötchen, nach der Beratung. Ach ja auch der Kaffee aus der Kaffeemaschine ist ein Genuss. Heute hat *** uns seine Vorschläge am Flipchart präsentiert, noch old school, war gut. Danke für das Fläschchen Piccolo, haben wir mit nach Hause genommen.Wir schätzen den persönlichen Kontakt, zahlen dafür auch gerne ein paar Euro mehr.
Der Berater behält immer den Überblick, der Blick aus den Fenstern der Büros ist schon ein Besuch wert, die Krabbenkutter, unten dann ein Fischbrötchen, nach der Beratung. Ach ja auch der Kaffee aus der Kaffeemaschine ist ein Genuss. Heute hat *** uns seine Vorschläge am Flipchart präsentiert, noch old school, war gut. Danke für das Fläschchen Piccolo, haben wir mit nach Hause genommen.Wir schätzen den persönlichen Kontakt, zahlen dafür auch gerne ein paar Euro mehr.
Weil ich immer seriös beraten werde. Immer zum Jahresende möchte ich Steuern sparen, mir werden dann steueroptimierte Vorschläge unterbreitet, die ich alle meinem Steuerberater vorlege, der ist auch begeistert. Ich arbeite seit ein paar Jahrzehnten mit der Agentur zusammen. Danke für die erneute Ausarbeitung, das Sortieren meiner Unterlagen, auch für den Ordner mit Register. Bis zum nächsten Jahr.
Weil ich immer seriös beraten werde. Immer zum Jahresende möchte ich Steuern sparen, mir werden dann steueroptimierte Vorschläge unterbreitet, die ich alle meinem Steuerberater vorlege, der ist auch begeistert. Ich arbeite seit ein paar Jahrzehnten mit der Agentur zusammen. Danke für die erneute Ausarbeitung, das Sortieren meiner Unterlagen, auch für den Ordner mit Register. Bis zum nächsten Jahr.