Sehr guter persönlicher Beratungsservice , immer erreichbar , super nettes kompetentes Personal ! Geben Vergünstigungen und Änderungen im Bezug auf bestehende verträge weiter ! Deswegen habe ich die Versicherung noch nie gewechselt !
Um das geschachere per online mit Vergünstigungen und in Aussicht stellen ist schlicht weg anstrengen und zeitintensiv ! Wir sind sehr zufrieden ! Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr guter persönlicher Beratungsservice , immer erreichbar , super nettes kompetentes Personal ! Geben Vergünstigungen und Änderungen im Bezug auf bestehende verträge weiter ! Deswegen habe ich die Versicherung noch nie gewechselt !
Um das geschachere per online mit Vergünstigungen und in Aussicht stellen ist schlicht weg anstrengen und zeitintensiv ! Wir sind sehr zufrieden ! Mit freundlichen Grüßen ***
Beste Beratung, absolute Kompetenz - und das fängt schon am Empfang oder Telefon durch eine überaus freundliche Mitarbeiterin an. Sie klärt hervorragend auf und ist an einer schnellen Problemlösung interessiert, die sie in der Regel sofort und völlig unkompliziert erledigt.
Ich wurde einmal mit meiner Autoversicherung aus Kostengründen abtrünnig, da habe ich gesehen, was alles schief laufen kann. Da bin ich schnell nach einem Jahr wieder zurückgekommen. So etwas ist mir bei AXA Hemminger nie passiert.
Beste Beratung, absolute Kompetenz - und das fängt schon am Empfang oder Telefon durch eine überaus freundliche Mitarbeiterin an. Sie klärt hervorragend auf und ist an einer schnellen Problemlösung interessiert, die sie in der Regel sofort und völlig unkompliziert erledigt.
Ich wurde einmal mit meiner Autoversicherung aus Kostengründen abtrünnig, da habe ich gesehen, was alles schief laufen kann. Da bin ich schnell nach einem Jahr wieder zurückgekommen. So etwas ist mir bei AXA Hemminger nie passiert.
Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben. Tarife und Zusatzleistungen werden gut erklärt und Möglichkeiten erläutert. Fragen werden sehr gut beantwortet.
Hier bekomme ich genau das, was ich brauche. Angepasst auf meine Situation. Und ich werde nicht noch zu anderen Leistungen gedrängt. Das finde ich sehr gut und das schafft Vertrauen.
Ich fühle mich hier gut beraten und aufgehoben. Tarife und Zusatzleistungen werden gut erklärt und Möglichkeiten erläutert. Fragen werden sehr gut beantwortet.
Hier bekomme ich genau das, was ich brauche. Angepasst auf meine Situation. Und ich werde nicht noch zu anderen Leistungen gedrängt. Das finde ich sehr gut und das schafft Vertrauen.
Der Kontakt mit *** ist stets sehr freundlich.
*** arbeitet ziel- und kundenorientiert.
Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas unangemessenes aufgedrängt wird.
*** ist zuverlässig in allen Absprachen und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!
Der Kontakt mit *** ist stets sehr freundlich.
*** arbeitet ziel- und kundenorientiert.
Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas unangemessenes aufgedrängt wird.
*** ist zuverlässig in allen Absprachen und sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!