Die Abwicklung von eingetretenen Versicherungs-/Schadensfällen verlief immer zügig und störungsfrei. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Das darf man sicher als Selbstverständlichkeit voraussetzen, aber sie ist darüberhinaus äußerst unaufdringlich. Wenn ich sie brauche, findet sie umgehend und umstandslos statt. Mit unaufgeforderter Beratungs-"Belästigung" musste ich mich noch nie herumplagen. Vielen Dank dafür.
Die Abwicklung von eingetretenen Versicherungs-/Schadensfällen verlief immer zügig und störungsfrei. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Das darf man sicher als Selbstverständlichkeit voraussetzen, aber sie ist darüberhinaus äußerst unaufdringlich. Wenn ich sie brauche, findet sie umgehend und umstandslos statt. Mit unaufgeforderter Beratungs-"Belästigung" musste ich mich noch nie herumplagen. Vielen Dank dafür.
Sehr zeitnahe Rückmeldung zu Anfragen. Das Büro kümmert sich bei Problemfällen sofort und steht entsprechend beratend zur Seite. Angenehme Zusammenarbeit. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr zeitnahe Rückmeldung zu Anfragen. Das Büro kümmert sich bei Problemfällen sofort und steht entsprechend beratend zur Seite. Angenehme Zusammenarbeit. Empfehle ich gerne weiter.
Schnelle unbürokratische Hilfe, kompetente Fachberatung ohne das einem etwas aufgeschwatzt wird. So stellt man sich eigentlich ein Versicherungsbüro vor.
Schnelle unbürokratische Hilfe, kompetente Fachberatung ohne das einem etwas aufgeschwatzt wird. So stellt man sich eigentlich ein Versicherungsbüro vor.
Ich bin mit der Beratung, dem Service, der Leistungen und meinem Ansprechpartner sowie dem gesamten Team um Patrick Sinz sehr zufrieden. Ich werde immer kompetent und nett und zuvorkommend behandelt. Eben einfach alles gut ...
Ich bin mit der Beratung, dem Service, der Leistungen und meinem Ansprechpartner sowie dem gesamten Team um Patrick Sinz sehr zufrieden. Ich werde immer kompetent und nett und zuvorkommend behandelt. Eben einfach alles gut ...
Gunnar und seine Kollegen sind sehr freundlich. Bei Problemen und Rückfragen stehen sie immer kurzfristig Bescheid und es wird einem jede Versicherung erklärt, sodass man nicht die „Katze im Sack“ kauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Gunnar.
Gunnar und seine Kollegen sind sehr freundlich. Bei Problemen und Rückfragen stehen sie immer kurzfristig Bescheid und es wird einem jede Versicherung erklärt, sodass man nicht die „Katze im Sack“ kauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Gunnar.
*** under Axa Vertreter ist sehr freundlich, reaktiv und zuverlaessig, versucht soweit wie moeglich auf dem Kunden zugeschnittene Loesungen anzubieten was sehr gut ankommt.
*** under Axa Vertreter ist sehr freundlich, reaktiv und zuverlaessig, versucht soweit wie moeglich auf dem Kunden zugeschnittene Loesungen anzubieten was sehr gut ankommt.