Eine gute, persöhnliche Betreuung ist mir wichtig! Die Zeit mit Herrn *** (Vorgänger von Herrn ***) war nicht glücklich! Ich hatte bereits an einen Wechsel gedacht. Jetzt, mit Herrn *** muß ich noch abwarten, aber bis jetzt ist alles positiv.
Eine gute, persöhnliche Betreuung ist mir wichtig! Die Zeit mit Herrn *** (Vorgänger von Herrn ***) war nicht glücklich! Ich hatte bereits an einen Wechsel gedacht. Jetzt, mit Herrn *** muß ich noch abwarten, aber bis jetzt ist alles positiv.
***, persönliche und individuelle Beratung schätze ich sehr, er gibt mir Tipps, Verbesserungsvorschläge und ich fühle mich rundum fachlich und professionell gut betreut. Meine Anliegen wurden zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank
***, persönliche und individuelle Beratung schätze ich sehr, er gibt mir Tipps, Verbesserungsvorschläge und ich fühle mich rundum fachlich und professionell gut betreut. Meine Anliegen wurden zu meiner besten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank
Sehr gute Beratung mit Sachverstand. Kompetentes Fachwissen, pünktliche Termine und zügige Bearbeitung auch mit Hausbesuche.
Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Sehr gute Beratung mit Sachverstand. Kompetentes Fachwissen, pünktliche Termine und zügige Bearbeitung auch mit Hausbesuche.
Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.