Weil wir am Wochenende beraten wurden, auf einem Sonnabend, es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Herr *** empfiehlt uns nur das, von was er auch überzeugt ist, er schwatzt uns nichts auf, was er nicht gut findet. Wir schätzen den persönlichen Kontakt, die Hilfsbereitschaft, dass er immer für uns da ist. Weil wir beruflich sehr stark eingebunden sind, haben wir meistens am Wochenende nur Zeit. Aber ein Termin ist kein Problem, vielen Dank dafür. Eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Weil wir am Wochenende beraten wurden, auf einem Sonnabend, es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Herr *** empfiehlt uns nur das, von was er auch überzeugt ist, er schwatzt uns nichts auf, was er nicht gut findet. Wir schätzen den persönlichen Kontakt, die Hilfsbereitschaft, dass er immer für uns da ist. Weil wir beruflich sehr stark eingebunden sind, haben wir meistens am Wochenende nur Zeit. Aber ein Termin ist kein Problem, vielen Dank dafür. Eine schöne vorweihnachtliche Zeit.