Ich musste meinen ersten Versicherungsschaden melden.
Es wurde schnell, kompetent und alles zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Zu dem Vorfall wurde ich bestens durch die Mitarbeiterin *** betreut. Innerhalb von 3 Werktagen nach Schadensmeldung war die Sache erledigt.
Ich habe und werde die AXA Generalvertretung *** immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich musste meinen ersten Versicherungsschaden melden.
Es wurde schnell, kompetent und alles zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Zu dem Vorfall wurde ich bestens durch die Mitarbeiterin *** betreut. Innerhalb von 3 Werktagen nach Schadensmeldung war die Sache erledigt.
Ich habe und werde die AXA Generalvertretung *** immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung. Immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden. Immer bemüht eine an den Wünschen des Kunden orientierte Problemlösung zu finden.v
Kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung. Immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden. Immer bemüht eine an den Wünschen des Kunden orientierte Problemlösung zu finden.v