Egal wenn man als Betreuer am Telefon hat,ob es Herr Zill ist oder auch alle Mitarbeiter ,man wird immer sehr freundlich,respektvoll und kompetent beraten.
Es wird nicht versucht dem Kunden Versicherungen an zudrehen, sondern ,es wird exakt darauf eingegangen was man als Kunde möchte bzw auf die Wünsche.
Ich hatte einen KFZ-Schaden(Unfall),man stand mir mit Rat und Tat 100%zur Seite.
Endlich eine Versicherung der ich vertraue und wo man sich verstanden fühlt.Ein Versicherungsbüro wo man nicht das Gefühl hat,dass man nervt;)!
Macht weiter so!!!!
Egal wenn man als Betreuer am Telefon hat,ob es Herr Zill ist oder auch alle Mitarbeiter ,man wird immer sehr freundlich,respektvoll und kompetent beraten.
Es wird nicht versucht dem Kunden Versicherungen an zudrehen, sondern ,es wird exakt darauf eingegangen was man als Kunde möchte bzw auf die Wünsche.
Ich hatte einen KFZ-Schaden(Unfall),man stand mir mit Rat und Tat 100%zur Seite.
Endlich eine Versicherung der ich vertraue und wo man sich verstanden fühlt.Ein Versicherungsbüro wo man nicht das Gefühl hat,dass man nervt;)!
Macht weiter so!!!!
Die Kundenbetreuung möchte ich als erstklassig bezeichnen. Hier werden schnell, professionell und zufriedenstellend beraten. Im Schadensfall funktioniert die Schadensabwicklung bestens. Das verdient auch mal ein großes Lob!
Die Kundenbetreuung möchte ich als erstklassig bezeichnen. Hier werden schnell, professionell und zufriedenstellend beraten. Im Schadensfall funktioniert die Schadensabwicklung bestens. Das verdient auch mal ein großes Lob!
Freundlicher Service. Allerdings muss nachgehakt werden, eine Vertragsumstellung für eine Bündelversicherung aus August per 1.9.2019 ist bisher immer noch nicht umgestellt, auf meine wiederholte Nachfrage wurde sie jetzt nochmals von der Agentur bei AXA eingereicht zum 1.9. rückwirkend. Ich gehe davon aus, dass der Fehler bei AXA liegt?
Freundlicher Service. Allerdings muss nachgehakt werden, eine Vertragsumstellung für eine Bündelversicherung aus August per 1.9.2019 ist bisher immer noch nicht umgestellt, auf meine wiederholte Nachfrage wurde sie jetzt nochmals von der Agentur bei AXA eingereicht zum 1.9. rückwirkend. Ich gehe davon aus, dass der Fehler bei AXA liegt?